Gastgeber

Für die perfekte Umsetzung unseres Gourmet-Konzeptes sorgen unser Küchenchef Dennis Schneider und seine Frau Regina mit ihrem kompetenten Team.

Serviceleitung

Gastfreundschaft, die von Herzen kommt, gepaart mit Fachwissen – das ist das Credo von Regina Schneider.

Frau Schneider und ihr Team sorgen dafür, dass Sie in entspannter Atmosphäre unsere Spezialitäten aus Gourmetküche und Weinkeller genießen können.

Die Leidenschaft für die Gastronomie begann mit ihrer Ausbildung im Hotel Engel Obertal. Danach folgten weitere Stationen im In- und Ausland:

Relais & Chateaux Hotel Jagdhof, Stubaital in Österreich
Hotel Krone, Herxheim-Hayna
Hartmaiers Villa Restaurant, Ettlingen

Nun freut sich Regina Schneider darauf, Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Küchenchef

In der Küche von Dennis Schneider zählt vor allem eins – allerhöchste Qualität der Zutaten.

Echte Handwerkskunst gepaart mit viel Leidenschaft werden in seiner Küche täglich zelebriert. Das Bestreben nach höchster Qualität spiegelt sich auch in seinem Lebenslauf wider.

Seine kulinarische Reise begann mit seiner Ausbildung in Bad Schwalbach. Von dort aus zog es ihn direkt zu den Besten der Besten, ins Hotel Traube in Tonbach.

Danach folgten weitere Highlights im In- und Ausland:

Hotel Engel Obertal
Relais & Chateaux Hotel Jagdhof, Stubaital in Österreich
Hotel Krone, Herxheim-Hayna
Restaurant Künstlerkneipe, Karlsruhe
Restaurant Zum Lamm, Neupotz

Auch Dennis Schneider freut sich darauf, Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen.